Skip to content.
Search
Sitemap

Allgemeines

Regensburger Verbundklassifikation  QQ.400

809 Titel zum Thema

im Südwestdeutschen Bibliotheksverbund (SWB), Neuerscheinungen zuerst
  • Wertschöpfung im Handel
    Reinartz, Werner J.. - 1. Aufl.. - Stuttgart : Kohlhammer, 2014   Details
  • Handelsbetriebslehre
    Lerchenmüller, Michael. - 5. komplett überarb. und aktual. Aufl.. - Herne : Kiehl im NWB-Verl., 2014   Details
  • Retailing management
    Levy, Michael. - 9. ed.. - New York, NY : McGraw-Hill Education, 2014   Details
  • Hersteller- und Handelsmarketing
    Bormann, Ingrid. - Herne : Kiehl, 2014   Details
  • >Modernes Handelsmanagement : Eine Einführung in die Handelslehre [Elektronische Ressource]
    / Rudolph, Thomas. - 3rd ed (Online-Ausg.). - 2013   Details
  • Modernes Handelsmanagement : eine Einführung in die Handelslehre
    Rudolph, Thomas. - 3., überarb. Aufl.. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2013   Details
  • >Handelsmarken und Retail Brands : Einfluss Ausgewaehlter Handelsmarkenstrategien Auf Die Markenstaerke Des Haendlers Im Deutschen Lebensmitteleinzelhandel [Elektronische Ressource]
    / Böttcher, Frederik. - Online-Ausg.. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2012   Details
  • Handelsmanagement [Elektronische Ressource]
    / Zentes, Joachim. - 3., neu bearb. Aufl.. Online-Ausg.. - München : Franz Vahlen, 2012   Details
  • >Handelsmanagement [Elektronische Ressource]
    / Zentes, Joachim. - 3rd ed (Online-Ausg.). - 2012   Details
  • Handbuch Handel : Strategien – Perspektiven – Internationaler Wettbewerb [Elektronische Ressource]
    / Zentes, Joachim. - 2., vollst. überarb. Aufl. 2012. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2012   Details
  • Handelsmarken und Retail Brands : Einfluss ausgewählter Handelsmarkenstrategien auf die Markenstärke des Händlers im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
    Böttcher, Frederik. - Frankfurt am Main : Lang, 2012 [Hochschulschrift]   Details
  • Rechnungswesen des Groß- und Außenhandels / Manfred Deitermann; Siegfried Schmolke
    [Hauptband, 25]: Einführung und Praxis   Details
  • Evolution - Ware - Ökonomie : bioökonomische Grundlagen zur Warenlehre; [Symposium zum 50-Jahr-Jubiläum der ÖGWT wie auch zum 200. Geburtstag von Charles Darwin; am 28./29. Mai 2009]
    Kiridus-Göller, Richard R.. - München : Oekom, 2012 [Kongressdokument]   Details
  • Handbuch Handel : Strategien, Perspektiven, internationaler Wettbewerb
    Zentes, Joachim. - 2., vollst. überarb. Aufl.. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2012   Details
  • Handelsmanagement
    Zentes, Joachim. - 3., neu bearb. Aufl.. - München : Vahlen, 2012   Details
  • Retail buying : practices and policies in a global economy
    Fiorito, Susan S.. - 1. ed.. - Upper Saddle River, NJ : Prentice Hall, Pearson Education, 2012   Details
  • Der Handel : Grundlagen - Management - Strategien
    Müller-Hagedorn, Lothar. - 2., vollst. überarb. Aufl.. - Stuttgart : Kohlhammer, 2012   Details
  • Außenhandel : internationale Handelsgeschäfte
    Schlick, Helmut. - 4. Aufl.. - Köln : Bildungsverl. EINS, 2011   Details
  • Rechnungswesen des Groß- und Außenhandels / Manfred Deitermann; Siegfried Schmolke
    [Hauptband,24]: Einführung und Praxis   Details
  • Erfolgreiche Geschäftsprozesse durch moderne Warenwirtschaftssysteme : Produktübersicht marktführender Systeme und Auswahlprozess [Elektronische Ressource]
    / Schütte, Reinhard. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2011   Details
  • Erfolgreiche Geschäftsprozesse durch moderne Warenwirtschaftssysteme : Produktübersicht marktführender Systeme und Auswahlprozess
    Schütte, Reinhard. - 3. Aufl.. - Berlin : Springer, 2011   Details
  • Ladenbau, Ladenmarketing : Lexikon; Ladenarchitektur, Shop-Design, Ladenplanung, Shop-Beleuchtung, Betriebstypen, Standorte, Ladenbau, POS-Marketing, Visual Marketing, Visual Merchandising
    Peneder, Reinhard. - München : Callwey, 2011   Details
  • Prokuristen-Lexikon 2010 : kompetente und sichere Beratung für Ihre besondere Vertrauensstellung als Prokurist
    Vogel, Heinz-Wilhelm. - 1. Aufl.. - Bonn : VNR, Verl. für die Dt. Wirtschaft, 2010   Details
  • Azubis only : das Handbuch für Auszubildende (und Chefs) im Mineralölhandel; Fachwissen. Ganz locker
    Ottlik, Werner. - Ausg. 2010. - Leipzig : Ceto-Verl., 2010   Details
  • Lösungsorientierung von Handelsunternehmen : Konzeption und Erfolgsmessung [Elektronische Ressource]
    / Kawohl, Julian M.. - Wiesbaden : Gabler, 2010   Details
  • Lösungsorientierung von Handelsunternehmen : Konzeption und Erfolgsmessung
    Kawohl, Julian. - 1. Aufl.. - Wiesbaden : Gabler, 2010 [Hochschulschrift]   Details
  • >Risikomanagement im Handelsgeschäft : MaRisk, 25a KWG, 44 KWG-Prüfungen, Umsetzungsspielräume [Elektronische Ressource]
    / Ramke, Thomas. - Online-Ausg.. - 2009   Details
  • Human resources management for public and nonprofit organizations : a strategic approach [Elektronische Ressource]
    / Pynes, Joan. - 3. ed.. Online-Ausg.. - San Francisco, Calif. : Jossey-Bass, 2009   Details
  • Rechnungswesen des Groß- und Außenhandels / Manfred Deitermann; Siegfried Schmolke
    [Hauptband,23]: Einführung und Praxis   Details
  • Efficient consumer response : eine agency-theoretische Analyse der Probleme und Lösungsansätze
    Lietke, Britta. - 1. Aufl.. - Wiesbaden : Gabler, 2009 [Hochschulschrift]   Details
  • Lexikon Handelsmanagement : Controlling - Führung - Marketing [Elektronische Ressource]
    / Hudetz, Kai. - 1. Auflage. - Frankfurt am Main : Deutscher Fachverlag GmbH, 2009   Details
  • Modernes Handelsmanagement : eine Einführung in die Handelslehre
    Rudolph, Thomas. - 2., überarb. und erw. Aufl.. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2009   Details
  • Die Prüfung der Handelsfachwirte
    Krause, Günter. - 14., aktualisierte Aufl.. - Ludwigshafen (Rhein) : Kiehl, 2009   Details
  • Distribution und Handel in Theorie und Praxis : Festschrift für Prof. Dr. Dieter Ahlert
    Schröder, Hendrik. - 1. Aufl.. - Wiesbaden : Gabler, 2009 [Festschrift]   Details
  • Lexikon Handelsmanagement : Controlling - Führung - Marketing; [Enzyklopädie des Handels]
    Hudetz, Kai. - Frankfurt, M. : Dt. Fachverl., 2009   Details
  • Human resources management for public and nonprofit organizations : a strategic approach
    Pynes, Joan. - 3. ed.. - San Francisco, Calif. : Jossey-Bass, 2009   Details
  • Risikomanagement im Handelsgeschäft : MaRisk, § 25a KWG, § 44 KWG-Prüfungen, Umsetzungsspielräume
    Ramke, Thomas. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2009   Details
  • >Cash Flow Strategies : Innovation in Nonprofit Financial Management [Elektronische Ressource]
    / Linzer, Richard S.. - Online-Ausg.. - Hoboken : Wiley, 2008   Details
  • Außenhandel : internationale Handelsgeschäfte
    Schlick, Helmut. - 3. Aufl.. - Troisdorf : Bildungsverl. EINS, 2008   Details
  • Rechnungswesen des Groß- und Außenhandels / Manfred Deitermann; Siegfried Schmolke
    [Hauptband,22]: Einführung und Praxis   Details
  • Strategisches Handelsmanagement : Grundlagen für den Erfolg auf internationalen Handelsmärkten
    Rudolph, Thomas. - Aachen : Shaker, 2008   Details
  • Die Prüfung der Handelsfachwirte : [mit vielen situationsbezogenen Aufgaben und Musterlösungen]
    Krause, Günter. - 13., völlig neue Aufl., nach neuer Prüfungsordnung. - Ludwigshafen (Rhein) : Kiehl, 2008   Details
  • Handelsmarketing
    Haller, Sabine. - 3., vollkommen überarb. Aufl.. - Ludwigshafen am Rhein : Kiehl, 2008   Details
  • Netzwerkmanagement im Handel : Prozessinnovationen im Handel am Beispiel der RFID-Technologie [Elektronische Ressource]
    / Salditt, Thomas C.. - Wiesbaden : Gabler, 2008   Details
  • Management in der öffentlichen Verwaltung : Organisations- und Personalarbeit in modernen Kommunalverwaltungen
    Hopp, Helmut. - 3., überarb. und erw. Aufl.. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2008   Details
  • Netzwerkmanagement im Handel : Prozessinnovationen im Handel am Beispiel der RFID-Technologie
    Salditt, Thomas C.. - 1. Aufl.. - Wiesbaden : Gabler, 2008 [Hochschulschrift]   Details
  • Handelscontrolling : optimale Informationsversorgung mit Kennzahlen
    Becker, Jörg. - 2., überarb. u. erw. Aufl.. - Berlin : Springer, 2008   Details
  • Cash flow strategies : innovation in nonprofit financial management; [new methods for managing cash flow, forecasting, and gaining access to the working capital you need]
    Linzer, Richard. - 1. ed.. - San Francisco, Calif. : Jossey-Bass, 2008   Details
  • Marketing und Vertrieb im Handelsbetrieb
    Vry, Wolfgang. - 1. Aufl.. - Ludwigshafen am Rhein : Kiehl, 2008   Details
  • Handelsmanagement
    Liebmann, Hans-Peter. - 2., neu bearb. Aufl.. - München : Vahlen, 2008   Details
  • Psychologie im Handel : Entscheidungsgrundlagen für das Handelsmarketing [Elektronische Ressource]
    / Schenk, Hans-Otto. - 2., vollst. überarb.Aufl.. Online-Ausg.. - München : Oldenbourg, 2007   Details
  • Betriebswirtschaftslehre des Handels [Elektronische Ressource]
    / Barth, Klaus. - 6., überarbeitete Auflage. - Wiesbaden : Gabler, 2007   Details
  • Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale : Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Wirkungen von Musik und Duft [Elektronische Ressource]
    / Salzmann, Ralph. - Wiesbaden : DUV, 2007   Details
  • Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung [Elektronische Ressource]
    / Schuckel, Marcus. - Wiesbaden : DUV, 2007   Details
  • Handelsmarketing : Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben [Elektronische Ressource]
    / Ahlert, Dieter. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2007   Details
  • Rechnungswesen des Groß- und Außenhandels / Manfred Deitermann; Siegfried Schmolke
    [Hauptband,21]: Einführung und Praxis   Details
  • Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of sale : eine verhaltenswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Wirkungen von Musik und Duft
    Salzmann, Ralph. - 1. Aufl.. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2007 [Hochschulschrift]   Details
  • Die Lücke im Regal : Out of Stock-Situationen aus Sicht der Kunden und des Handelsmanagements
    Helnerus, Klaus. - Stuttgart : Kohlhammer, 2007 [Hochschulschrift]   Details
  • Psychologie im Handel : Entscheidungsgrundlagen für das Handelsmarketing
    Schenk, Hans-Otto. - 2., vollst. überarb.Aufl.. - München : Oldenbourg, 2007   Details
  • Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung
    Schuckel, Marcus. - 1. Aufl.. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2007 [Festschrift]   Details
  • Betriebswirtschaftslehre des Handels
    Barth, Klaus. - 6., überarb. Aufl.. - Wiesbaden : Gabler, 2007   Details
  • Handelsmarketing : Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben; mit ... 21 Tabellen
    Ahlert, Dieter. - Berlin : Springer, 2007   Details
  • >Social Marketing : Erfolgreiche Marketingkonzepte für Non-Profit-Organisationen [Elektronische Ressource]
    / Koziol, Klaus. - Online-Ausg.. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2006   Details
  • >NPOs erfolgreich führen : Handbuch für Nonprofit-Organisationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz [Elektronische Ressource]
    / Stöger, Roman. - Online-Ausg.. - 2006   Details
  • NPOs erfolgreich führen : Handbuch für Nonprofit-Organisationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz [Elektronische Ressource]
    / Stöger, Roman. - Online-Ausg.. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2006   Details
  • Nonprofit-Management : Beispiele für Best-Practices im Dritten Sektor [Elektronische Ressource]
    / Helmig, Bernd. - 2., aktualisierte und erweiterte Auflage. - Wiesbaden : Gabler, 2006   Details
  • Handbuch Handel : Strategien — Perspektiven — Internationaler Wettbewerb [Elektronische Ressource]
    / Zentes, Joachim. - Wiesbaden : Gabler, 2006   Details
  • Rechnungswesen im Groß- und Außenhandel
    Hermsen, Jürgen. - 9., überarb. Aufl.. - Darmstadt : Winkler, 2006   Details
  • Governance räumlicher Wettbewerbseinheiten : Ein Ansatz für die Tourismus-Destination [Elektronische Ressource]
    / Raich, Frieda. - Wiesbaden : DUV, 2006   Details
  • Handelscontrolling : Optimale Informationsversorgung mit Kennzahlen [Elektronische Ressource]
    / Becker, Jörg. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2006   Details
  • Efficient consumer response in der Praxis : Fallstudien zu Projekten, Konzepten und Strategien
    Müller-Hagedorn, Lothar. - Frankfurt am Main : Dt. Fachverl., 2006   Details
  • The future of shopping : die Erfolgsgeschichte von QVC
    Heimbüchel, Bernd. - Düsseldorf : QVC Deutschland, 2006   Details
  • Internationale Markteintrittsstrategien im Handel : misserfolgreiche Performance auf fremden Märkten
    Eikelmann, Kolja. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2006   Details
  • Handels-Controlling mit Kennzahlen
    Müller, Peter-Maria. - Köln : BBE-Verl., [2006]   Details
  • Verbundorientierte Warenkorbanalyse mit POS-Daten
    Buhr, Carl-Christian. - 1. Aufl.. - 2006 [Hochschulschrift]   Details
  • Social Marketing : erfolgreiche Marketingkonzepte für Non-Profit-Organisationen
    Koziol, Klaus. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2006   Details
  • Angewandte Handelspsychologie
    Hurth, Joachim. - Stuttgart : Kohlhammer, 2006   Details
  • Nonprofit-Management : Beispiele für Best-Practices im Dritten Sektor
    Helmig, Bernd. - 2., aktualisierte u. erw. Aufl.. - Wiesbaden : Gabler, 2006   Details
  • NPOs erfolgreich führen : Handbuch für Nonprofit-Organisationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz
    Stöger, Roman. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2006   Details
  • Erweiterte Wirtschaftlichkeitsanalyse mithilfe des Analytic Hierarchy Process (AHP) : unter Berücksichtigung des Wissensmanagements zur Beurteilung von Filialen eines Handelsunternehmens
    Peters, Malte L.. - Essen : PIM, 2006   Details
  • Der Integrierte Handel : eine konzeptionelle Beziehungsgestaltung zwischen Hersteller, Handel und Letztnachfrager
    Schaper, Kai-Michael. - 1. Aufl.. - Frankfurt am Main[u.a.] : Lang, 2006   Details
  • Handbuch Handels-Marketing / von Hans-Joachim Theis
    2: Erfolgreiche Strategien und Instrumente im E-Commerce   Details
  • Handelscontrolling : optimale Informationsversorgung mit Kennzahlen ; mit ... 118 Tab.
    Becker, Jörg. - Berlin : Springer, 2006   Details
  • Handbuch Handel : Strategien, Perspektiven, internationaler Wettbewerb
    Zentes, Joachim. - 1. Aufl.. - Wiesbaden : Gabler, 2006   Details
  • Handbuch Handels-Marketing Band 2 : Erfolgreiche Stategien und Instrumente im E-Commerce [Elektronische Ressource]
    / Theis, Hans-Joachim. - 1. Auflage. - Frankfurt am Main : Deutscher Fachverlag GmbH, 2005   Details
  • Außenhandel : internationale Handelsgeschäfte
    Schlick, Helmut. - 2. Aufl.. - Troisdorf : Bildungsverl. EINS, 2005   Details
  • Lieferanten-Beziehungsmanagement im Handel : prozessorientierte Gestaltungsempfehlungen zur Umsetzung
    Friese, Astrid. - Göttingen : GHS, [ersch. 2006] [Hochschulschrift]   Details
  • Ladendiebstahl : ein Ratgeber zur wirksamen Abwehr
    Budinger, Rolf D.. - 3. Aufl.. - Berlin [u.a.] : DIHK, 2005   Details
  • Professionelles Händlermanagement : Ausgestaltung und Erfolgsfaktoren im Business-to-Business-Bereich
    Beutin, Nikolas. - Mannheim : Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim, 2005   Details
  • Der erfolgreiche Handelsmanager
    Treichel, Peter. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2005   Details
  • Modernes Handelsmanagement : eine Einführung in die Handelslehre
    Rudolph, Thomas. - München [u.a.] : Pearson Studium, 2005   Details
  • Supply Chain Excellence im Handel : Trends, Erfolgsfaktoren und Best-Practice-Beispiele
    Thonemann, Ulrich. - 1. Aufl.. - Wiesbaden : Gabler, 2005   Details
  • E-Commerce im Handel : Status quo und Perspektiven
    Hudetz, Kai. - Gernsbach : Dt. Betriebswirte-Verl., 2005   Details
  • Kohlhammer-Edition Marketing / Hrsg.: Richard Köhler ...
    Institutionelle Bereiche des Marketing   Details
  • Supply-Chain-Management und Warenwirtschaftssysteme im Handel : mit 2 Tabellen
    Hertel, Joachim. - Berlin : Springer, 2005   Details
  • Handelsinformationssysteme : Domänenorientierte Einführung in die Wirtschaftsinformatik [Elektronische Ressource]
    / Becker, Jörg. - 1. Auflage. - München : mi-Wirtschaftsbuch, 2004   Details
  • Repetitorium Betriebslehre Aussenhandel : die Praxis des Außenhandels in Frage und Antwort zur Prüfungsvorbereitung, zur innerbetrieblichen Schulung und zum Selbststudium
    Winter, Christian. - 5., vollst. überarb. Aufl.. - Hamburg : Feldhaus, 2004   Details
  • Einleitung zur Handlungswissenschaft : das ganze der Handlung dritter, vierter und fünfter Theil; erster Band, erste Abtheilung
    Buse, Gerhard Heinrich. - Nachdr. der Ausg. Erfurt, Hennings, 1807 / mit zwei Einführungen von Klaus F. Pott, Fritz Klein-Blenkers. - Bergisch Gladbach : Vereinigung zur Förderung der Geschichte der Betriebswirtschaftslehre, 2004   Details
  • Performance-leadership im Handel
    Zentes, Joachim. - Frankfurt am Main : Dt. Fachverl., 2004   Details
  • Warengruppenanalyse mit POS-Scanningdaten : kennzahlengestützte Analyseverfahren für die Konsumgüterwirtschaft
    Grünblatt, Martin. - 1. Aufl.. - Lohmar : Eul, 2004 [Hochschulschrift]   Details
1 [101] ... [801]
Erstellt von: BibScout
täglich aktualisiert